Cyber Week: 25% Rabatt auf alles!

mein Warenkorb

${ cartError }

Häufig gestellte Fragen

  • Ja, es ist möglich unsere Produkte zu kombinieren. Die 3 sich überschneidenden Inhaltsstoffe in Holy Hair, Collagen Club und Clear & Pure sind Vitamin C, Vitamin
    B5 und Vitamin A. Wenn du sie kombinierst, bist du bei einer sicheren täglichen Einnahmedosis.

  • Ja, du kannst die Kapseln öffnen und den Inhalt beispielsweise in ein Glas Wasser oder einen Smoothie mischen.

  • Du kannst die Kapseln bis zu 2 Jahre nach dem Kauf in unserem Glasbehälter aufbewahren.

  • Wir empfehlen, dass du dich zu diesem Thema mit deinem Arzt in Verbindung setzt.

Abonnement

  • Du erhältst automatisch jeden Monat ein Paket mit einem Rabatt von 15%. Auf diese Weise geht dir nie der Vorrat aus! Wenn du dich für das 3-Monats-Abonnement entscheidest, bekommst du alle 3 Monate ein 3-Monats-Paket zugeschickt.

  • Ja, du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen.

  • Um dein Abonnement zu kündigen, musst du dich zunächst in dein Konto einloggen. Klicke auf der Registerkarte "Abonnements" auf die Schaltfläche "Aktionen" neben dem Abonnement, das du kündigen möchtest und wähle dann "Kündigen" aus dem Dropdown-Menü. Auf der folgenden Seite wirst du dann aufgefordert, einen Kündigungsgrund anzugeben.

  • Du kannst ein Abonnement abschließen, indem du die Schaltfläche “Abonnieren” auf unseren Produkten anklickst. Du kannst aber auch auf unsere Abo-Seite klicken und dort deine individuellen Wünsche auswählen.

  • Du bekommst dein nächstes Paket 28 Tage nach deinem letzten Paket. Auf diese Weise gehen dir die Smoothly-Kapseln nie aus!

  • Leider ist es nicht möglich, Klarna Pay Later als Zahlungsmethode für ein Abonnement zu verwenden. Das liegt daran, dass wir ein Lastschriftverfahren verwenden, damit wir dein Lieblingsprodukt von Smoothly jeden Monat automatisch abbuchen und dir zusenden können.

Versand + Rücksendungen

  • In Europa dauert es zwischen 2-5 Werktagen bis dein Paket ankommt.

    Aus dem Ausland dauert es zwischen 5 und 10 Tagen bis dein Paket ankommt.

  • Nach deinem Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

  • Bitte kontaktiere support@smoothly.de, wenn du eine Bestellung zurückgeben möchtest.

Hast du eine Frage?

Eine E-Mail senden