Häufig gestellte Fragen


Sendung & Rücksendung


Wie funktioniert eure 100% Zufriedenheitsgarantie?

Wir lieben unsere Produkte und sind uns sicher, dass du sie auch lieben wirst.

Falls du doch nicht mit deiner Lieferung zufrieden sein solltest, sag uns Bescheid und wir helfen dir dabei deine Zahlung rückerstattet zu bekommen.

Gibt es wirklick keine Versandkosten?

Richtig gehört!

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Es dauert 2-5 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du erhälst nach dem Kauf eine Email mit dem Tracking-Link.


Produktfragen


Was genau macht Clear & Pure?

● Astaxanthin verhilft der Haut zu mehr Ausstrahlung: Es macht die Haut von Gesicht und Körper zarter, glatter und geschmeidiger. Hat jemand "Glowing Skin" gesagt?! Und als wäre das nicht genug: Astaxanthin reduziert die sichtbaren Anzeichen des Alterns (Anti-Aging).

● Kiefernextrakt hilft, die Hydration und Elastizität der Haut beizubehalten.

● Vitamin C macht die Haut von innen heraus schöner. Es erhöht die Kollagenproduktion, die zur Straffung der Haut beiträgt.

● Zink nährt die Haut und hilft, sie von innen heraus zu pflegen.

● Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das zum Schutz vor oxidativen Schäden durch UV-Strahlung und Luftverschmutzung beiträgt.

● Vitamin D3 trägt zum Prozess der Zellheilung bei.

● Vitamin B5 unterstützt in Stresssituationen. Stress und deine Haut… keine gute Kombination!

● Beta-Carotin hilft, die Haut gesund zu halten und unterstützt die Heilungsfähigkeit der Haut.

Ist Clear & Pure für schwangere Frauen geeignet?

Leider liegen keine ausreichenden Daten für die Anwendung von Clear & Pure während der Schwangerschaft vor. Wir wünschen dir viel Glück in dieser schönen und spannenden Zeit!

Eignet sich Clear & Pure für alle Hauttypen?

Ja, sicher!

Kann ich Clear & Pure während der Stillzeit nutzen?

Leider gibt es keine ausreichenden Daten zur Anwendung von Clear & Pure in der Stillzeit. Wir wünschen Ihnen viel Glück in dieser schönen und spannenden Zeit!

Alles schön und gut, aber wie lange dauert es, bis ich tatsächlich eine Verbesserung sehe?

Das hängt von der Person ab, jeder Körper funktioniert anders. Die eine sieht schon nach 1-2 Wochen Ergebnisse, hingegen die andere erst nach 6 Wochen Ergebnisse sieht. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir, Clear & Pure zumindest 2 Monaten täglich zu nutzen.

Wie nutze ich Clear & Pure?

Das ist eigentlich sehr simpel: nimm täglich 1 Kapsel mit Wasser ein während des Essens.

Kann ich Clear & Pure mehr als einmal pro Tag nutzen?

Das ist möglich, aber wir empfehlen 1 Kapsel pro Tag zu nutzen.

Wann kann ich Clear & Pure am besten einnehmen?

Zu jedem Zeitspunkt des Tages. Wir empfehlen, Clear & Pure ein Teil deiner morgendlichen Routine (Frühstück) sein zu lassen, so vergisst du es nicht.

Wenn ich Clear & Pure ein oder zwei Tage vergesse zu nehmen, beeinflusst das dann die Ergebnisse?

Einen oder zwei Tage vergessen ist keine große Sache, solange du Clear & Pure danach wieder konsequent weiterverwendest.

Ist Clear & Pure milch-, gluten-, nuss-, und soja-frei?

Ja!

Ist Clear & Pure vegan?

Ja!

Wo wird Clear & Pure produziert?

In den Niederlanden, in Katwijk um genau zu sein.

Ist Clear & Pure sicher?

Absolut. Alle Inhaltsstoffe in Clear & Pure sind als sicher für die Verwendung in Nahrungsergänzungsmitteln anerkannt. Unser Hersteller testet jede Partei auf Schadstoffe.